Aktuelles

Firma MADAUS hat umgestellt

Alle 99 Oligoplex (oplx) Liquida sind von bisher 100 ml oder 25 ml auf eine einheitliche 50-ml-Größe umgestellt worden.
Bisherige Größen bleiben in der Übergangszeit uneingeschränkt verkehrsfähig.

Die Präparatennamen wurden z.T. aufgrund des Nachzulassungs- und Registrierungsverfahren geändert.
Weitere Infos erhalten Sie auf Nachfrage von Ihrem Rats-Team.

Erkältungen bei Kindern natürlich behandeln

Eine Firmenstudie belegt, dass der Krankenstand prophylaktisch mit Spenglersan G behandelter Kinder um bis zu 75 % niedriger sein kann.
Die Therapie einer bestehenden Erkältungskrankheit bewirkt einen milderen Krankheitsverlauf mit kürzerer Dauer als bei konventioneller Behandlung.

Quelle: Spenglersan Apotheken-Report 02/2007

Rats-Apotheke stellt Individual-Therapien her

Wir bieten in der Rats-Apotheke Gröningen allen Heilpraktikern die Möglichkeit, individuelle Therapien in unserem Labor herstellen zu lassen. Darüber hinaus bietet das Labor der Rats-Apotheke nach bestehenden Rezepturen folgende Therapien an: Kantharidensalbe, Baunscheidtöl, Elektrolytcreme.

Die fertigen Rezepturen können direkt in der Rats-Apotheke bestellt werden und werden innerhalb von drei Arbeitstagen ausgeliefert. Der zeitliche Aufwand für Individual-Herstellungen richtet sich nach dem Aufwand der Rezeptur. Neben der Bestellung können sich Heilpraktiker auch telefonischen Rat von uns einholen.
Bestellungen und Informationen unter

Tel.: 039403/264
Fax: 039403/4022,
E-mail: groeningerratsapotheke@t-online.de